Die Fußball Statistik App ist jetzt in Version 2.0 erschienen. Ab nun ist die App nicht mehr im schwarz weißen Design gehalten, ab jetzt ist die App im einem erfrischenden grün gehalten. Die Schrift ist aber weiter sehr gut lesbar, da die Fußball Statistik App Farben auch da angepasst wurden. Es gibt aber noch mehr neues zu entdecken. Natürlich wurde auch die werbelose Fußball Statistik App Pro upgedatet und jetzt in Version 2.0 verfügbar.

Fußball Statistik App – 3 Neue Features!

Es wurden drei neue großen Features eingebaut. Du findest jetzt zu jeder Mannschaft Infos, den kompletten Kader, die letzten Spiele, die nächsten Spiele und eine Statistik. Dazu kannst du auf jeder Seite der App einfach auf eine Mannschaft tippen und die Informationen werden geladen. Durch wischen nach rechts und links kannst du diese dann durch blättern.
In der Fußball Statistik wurden auch die Informationen für die Spieler eingebaut. Dort wo ein Spieler Name steht kannst du jetzt auch drauf tippen und es laden die Daten des Spielers. So erfährst du wie groß / schwer er ist, welche Position spielt der Spieler. Es gibt auch Informationen wo der Spieler früher eingesetzt war. Dazu auch noch ein paar statistisch Daten.
Solltest du die neuen Icons in der App nicht gleich verstehen tippe sie einfach an und du bekommst eine kurze Erklärung aufgelistet.
Außerdem kannst du in der Fußball Statistik App jetzt auch deine Lieblingsligen anklicken. Bis jetzt musstest du dich immer durch alle Ligen durch scrollen wenn du zu einer anderen Liga wechseln wolltest. Das muss jetzt nicht mehr sein. Klicke einfach auf den Stern, damit er sich Blau färbt und diese Liga erscheint in der Ligen Liste gleich an oberster Stelle.
In der Fußball Statistik App wurden auch noch ein paar Verbesserungen durchgeführt. So sind die Vorspiel Infos und Nachspiel Infos nun auf einer Seite zu finden. Du klickst auf Info oder das Ergebnis und dann kannst du mit wischen nach rechts und links die verschiedenen Infos anzeigen lassen.
Natürlich wurde auch die Werbefreie Fußball Statistik Pro App upgedatet. Diese ist weiter hin ohne Werbung und enthält selbstverständlich auch alle neuen Funktionen der Fußball Statistik App.
Die Fußball Statistik App findest du für 0 € im Google Play Store und die Fußball Statistik Pro App kostet dich 2,99 € im Google Play Store. Viel Spaß mit der App! Wenn du Fragen und Ideen zur App hast kannst du mir eine Email schreiben.

Technorati Tags: , , , ,