Es ist mittlerweile mehr als nur ein kleines Pokerspielchen zwischendurch, was sich mit dem Smartphone durchführen lässt: Die 888 Poker App. Nachdem die Betaphase erfolgreich abgeschlossen wurde und die Poker Anwendung für ios und android zum download zur Verfügung stand wurde sie bislang schon sehr eifrig heruntergeladen. Die Möglichkeit zum Pokern auf dem Smartphone und dem Tablet war für viele Menschen unwiderstehlich und dieser Trend hält auch weiterhin an.

Ein schönes Willkommensgeschenk!

Die Betreiber von 888 Poker locken die Kunden derzeitig mit einer schönen Bonusaktion: Direkt nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre Poker-Bonus von 888poker und können sich an den Tischen direkt mit Pokerfreunden aus aller Welt messen. Allein in Deutschland ging jüngst die Meldung herum dass mittlerweile mehr Smartphones verkauft und Mobilfunkverträge abgeschlossen wurden als es Festnetzanschlüsse sind, daher sollte sich – egal zu welcher Tages-/Nachtzeit – immer jemand für das ios oder android Pokervergnügen finden. Menschen aus aller Welt und allen Gesellschaftlichen Schichten pokern hier miteinander und genießen das angenehme Ambiente eines online Pokerraums, in welchem sie die Gelegenheit haben mit den Menschen ein Spielchen zu wagen, die sie sonst kaum treffen würden. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche Menschen aus welchen Ländern denn am Tisch aufeinandertreffen.

Die volle Bandbreite der Konkurrenz!

888 Poker ist einer der größten Anbieter für Poker-/Glücksspiele weltweit und besitzt mehr als 25 Millionen Nutzer weltweit. Das durchschnittliche Spielniveau der dort spielenden Pokerfreunde durchzieht die volle Bandbreite sodass für jeden eine gute Gewinnchance vorhanden sein sollte. Durch den Umstand dass 888poker auch in Australien, Großbritannien oder Spanien sehr populär ist findet sich nicht selten ein internationales Flair an den Tischen wieder. Das Klima ist angenehm und es steht der reine Pokerspaß im Vordergrund. Dieser Umstand ist ein weiterer Grund für die große Beliebtheit der Anwendung bei den Spieler, da sich hier nicht so viele krampfhafte „Haie“ an den Tischen wiederfinden.

Mit der Anwendung hat der Spieler die Möglichkeit, das gewohnte Pokerangebot auch von unterwegs aus zu nutzen. Alle Funktionen der gewohnten Desktopcomputer-Version sind vorhanden und mit der ios oder android Version erspart sich der Nutzer sogar das lästige Scrollen auf dem Smartphone. Gleich nach der Registrierung, Neukunden erhalten den Willkommensbonus von 888 Poker, können die verschiedenen Tische besucht werden und es darf nach Herzenslust gepokert werden. Das Setzen und Bieten funktioniert in ähnlicher Weise wie am Computer. Wer mit dem Tablet von unterwegs aus spielt mag vielleicht auf den ersten Blick kaum einen Unterschied zur Desktop-Computerversion feststellen können.

Technorati Tags: , , ,